Notfellchen ...

Hier möchten wir nur mal einen Bericht als Beispiel anführen, welche armen Seelchen zum Teil zu uns kommen...

Diese drei Kitten haben bekommen, bzw abgeholt ....

Der kleine Pepe

klein Mika

und der kleine Luca

Diese Drei hatten noch ein Brüderchen, doch für ihn kam leider jede Hilfe zu spät und wir konnten ihn nur noch erlösen :-(

Eines war jedoch klar: "auch diese drei Katzenkinder müssen kämpfen um zu überleben !"

Alleine schon ein kleiner Ausschnitt des Zeckenbefalls

(Am Po eine Große)

(Bzw an den kleinen Kätzenohren "voll")

... machte deutlich und klar das der Kampf gegen die Parasiten (Zecken, Flöhe & Würmer) nicht leicht wird, aber noch schwerer der gegen den Katzenschnupfen.

Wir werden alles für diese kleinen Mäuse tun !

Weshalb wir diese Bilder zeigen, die eben mal nicht "niedliche Katzenbabys" sondern arme Geschöpfe zeigen ?

Weil es jedes Jahr das gleiche Elend zu sehen gibt, wenn man hinsieht !

Das eine Impfung für den eigenen Stubentiger gegen Katzenseuche & Katzenschnupfen wichtig ist, weiß fast jeder Katzenhalter, aber Kitten unkastrierter Streuner und der Katzen die eben nicht kastriert sind, enden oft "wie das kleine Brüderchen dieser Drei"

Deshalb: BITTE kastrieren Sie Ihre Katze / Ihren Kater frühzeitig !

Dennoch möchten wir auch zeigen, was aus Pepe, Luca und Mika wurde...

Ja, sie haben es geschafft :-)

Mika

Und der Luca....

So traurig es uns macht, Tiere wie diese Drei zu sehen, so glücklich macht es uns, sie wieder auf die Pfötchen gebracht zu haben.

Doch das haben diese Tiere nicht nur uns zu verdanken, sondern vorallem auch den Tierfreunden, die uns unterstützen und wir dadurch überhaupt unsere Arbeit leisetn können und dafür sagen auch wir von Herzen

DANKE :-)

PS: Die kleinen Zwerge wurden mittlerweile alle vermittelt