Ehemalige AfT-Schützlinge

Ein kleiner Auszug unserer ehemaligen Schützlinge die ein neues Heim gefunden haben.

Die ehemals kleine Mira (rechts) ist nun eine junge Katzendame, die ihr Glück, nebst Dosimama und neuer Katzenkollegen in Oberhausen gefunden hat :-)
Die kleine Tiffi die hier wenig Anschluss fand hat ihr neues Heim in Goch gleich erkundet und für genehmigt erklärt und lebt nun bei einer Katzendame und netten Menscheneltern
Cleo hat in Bottrop "ihre Menschen" gefunden, wo sie sich nebst "einem Partner mit der kalten Schnautze" sehr wohl fürhlt
Becky fand nicht nur einen lieben Freund und eine Tante, sondern auch drei superliebe Dosenöffner in Düsseldorf
Klein Anton hat das Herz seiner neuen Eltern im Sturm erobert und lebt nun in Bochum
Klein Gismo hatte als Baby nicht viel Glück, doch nun in seinem neuen Heim in Düsseldorf umso mehr
Sorgenkatze Micky mußte einige Umzüge über sich ergehen lassen um endlich ihr Traumheim zu finden.
Dieses teilt sie nebst fürsorglicher Dosine noch mit einem Kater :-)
Der kleine Silas der bei uns Fotos garnicht mochte, bewies uns per Bild direkt wie es ihm in seinem neuen Heim in Wuppertal ergeht ;-)
Der hübsche, kleine Sammy fand in Neuss seine neuen Eltern
Der hübsche Pumba hat eine echte Männer-WG mit seinem Einzug erweitert und ist nun nebst seinem Dosipapa der beste Freund eines anderen Katers
Unsere beiden ehemaligen Sorgenkater die trotz ihrer liebenswürdigkeit so ein schreckliches Schicksal hatten haben es geschafft und gleich eine ganze Familie für sich erklärt.

Für uns ein wunderschönes Geschenk das es den Beiden nun so gut geht :-)

Unsere Zuckerschnute Daisy, die nun liebevoll umsorgt wird
Die süße Babsi, die in Düsseldorf die neue Gesellschafterin von Lucie ist
Unsere Megaschmusenase Momo, die nun bei Neffi in Mettmann ihre Dosenöffnerin beschmust
Krümel & Max, unsere beiden Schweinejungs, die nun in Pfalzdorf leben
Lucie, unsere süße Maus, die nun in Düsseldorf ihr Zuhause hat.

Die kleine Bonny, die wir eigendlich damals auch "Heuler" hätten nennen können :-) .
Sie wohnt nun zusammen mit Kater Bärchen in Wülfrath.
Unser großes Sorgenkind Kugel (heute heißt sie Kitty)...
Sie hatte nach einer schlimmen Vergangenheit einen langen Weg, bis sie letztendlich und auch Dank ihrer Übergangsmama endlich in Leverkusen bei Kater Paul ihr Glück fand (Mehr unter Geschichten zu ihr)
Unser kleiner Schelm Merlin, der nun liebevolle Menschen und sogar einen neuen Bruder gefunden hat - er lebt jetzt in Hagen
Mr. Megaschmuser Bärchen, durfte in Bedburg Hau bei lieben Dosis einziehen und darf dort seinen Freiheitsdrang endlich wieder ausleben.
Robby & Felix (mitte & recht), zogen nacheinander bei Kater Micky und seinen Dosis ein.
Eine echte Männer-WG :-)
Unser Wirbelwind Bagira (bei Vermittlung ca 8 Monate)
Die kleine Lia, die man uns in einem Karton "hochtragend" einfach vor die Türe stellte, hat nun in Düsseldorf bei Kater Mirco ihr Glück und endlich auch wieder Vertrauen, gefunden.
Tessy, unsere süße Hündin war ein echter Notfall, für die sich lange und unverständlicherweise niemand interessierte.
Sie machte die weite Reise nach Osnabrück, wo sie ein traumhaftes Heim gefunden hat.
Für unsere liebenswerte, zährtliche und unproblematische Polly interessierte sich lange niemand, doch vielleicht war genau das ihr Glück.
Denn Polly fand nach langem Warten ihr Glück bei Senior Kirk und zwei lieben Dosis in Wuppertal.

Der schüchterne Nicki und sein Schmusebruder Dipsi (welche nun Tom & Jerry heißen) wohnen nun in Meerbusch, wo Nicki Zeit hat seine scheu zu verliehren.
Ellie wußte um ihre Schönheit und wollte wie eine Prinzessin behandelt werden und die Nr1 sein, dadurch war eine Vermittlung an die "richtigen" Dosis nicht leicht für uns.
Doch dann fand sie in Wesel ihr Traumheim.
Shadow kam als Wildling im Babyalter zu uns.
Doch als stattlicher Jungkater fand er ein Heim in Goch mit einer neuen Mama die ihm jede Scheu nam.
Die damals total verstörten (sie wurden mißhandelt) Katzen Cleo & Caesar fanden nach einer sehr langen Suche ihr Heim in Köln.
Tigger und Diabolo waren unsere großen Sorgenkinder, die mit ca 10 Wochen zu uns kamen. Die beiden Kater waren wild geboren und wurden durch die längere Gabe von Medikamenten und mit dessen verbundenem Stress nie zahm, so das wir weniger gute Aussicht für ein schönes Heim hatten. Doch auch diese beiden haben einen kleinen Glücksengel gehabt, so das sie nun gemeinsam ihr Leben bei Wohnungshaltung und Freigang am Niederrhein verbringen können (bei Vermittlung ca 4-5 Monate)
Simba, unser kleiner Racker, den man ausgesetzt hatte und den wir dann beim Tierarzt mitgenommen haben, hat sich super erholt und durfte dann in ein neues Heim mit zwei vorhandenen Spielkameraden in Heinsberg einziehen.
Shana und die Minnimaus kamen aus dem fernen Spanien zu uns in eine Pflegestelle, wo sie mit ihrem Charme die Pflegestelle so um den Finger wickelten, das sie bleiben durften. Die Beiden leben nun in Goch. (damaliges Alter ca 7-8 & 10-11 Wochen)
Unser anmutiger, blauer Bär Tommy, der nun Don Carlos heißt und bei einem älteren Siammädchen glücklich ist, wohnt nun in Essen
Tom & Jerry, unsere beiden "Jungs" und ein richtiges Dreamteam fanden in Bottrop ein neues Zuhause bei lieben Menschen und einem "großen" Kumpel
Die quasselnase Puschkin fand in Mettmann ihr neues Heim
John, Ben und Paul, unsere Schweinchenbrüder, fanden in Goch ein tolles Heim bei einem Liebhaber der weiß was Meerschweinchen brauchen
Kitty war total verunsichert durch ihren Umzug und niemand interessierte sich für unsere Tigermaus, doch nun hat sie Menschen in Hilden gefunden die genauso verliebt in Kitty sind, wie Kitty in ihre neuen Menschen
Winny (heute Leopold) , unser süßer Fratz, der Halbwild und mit einer chronischen Augenverletzung zu uns kam fand in Oberhausen sein Glück bei Kater Konrad
Stellvertretend für unsere Rattenfamilie (bei Vermittlung ca 8Wochen bis 3 J) wohnen nun in Köln, Dortmund & Pfalzdorf

Die trotz nur einem Auge, zuckersüße Schmusebacke Chicca lebt nun in Rheinbach mit ihrem neuen großen Kumpel und neuen Dosis

Timon´s Mama wurde überfahren, so das wir den kleinen Mann noch einige Tage mit Milchersatz füttern mußten. Er ist zu einem richtigen Wonneproppen herrangewachsen und lebt nun in Viersen bei neuen Dosis und Katze Peppina
Die kleine Bonny , die als Baby so schlimm Mißhandelt wurde, mußte bis nach Braunschweig reisen um ihre Dosenöffnerin und Katzenfreunde zu finden.
Unsere Schweinchen fanden in Hamm und Oberhausen ein neues Heim