DIE - HAMMERHARTE - SEITE !

Hier finden Sie diverse Dinge die zum Um/Nachdenken anregen sollen !
ACHTUNG : Kinder und Jugendliche sollten die weiteren Bereiche dieser Seite nur zusammen und mit Einverständnis der Eltern besuchen !!!

Mit freundlicher Genehmigung ( http://www.soylent-weiss.de )

Fressen und gefressen werden

(Prizipielle Multimedia-Präsentation gegen die permanente Gewalt gegen Tiere - Realisierung im Flash 4.0)

Die große Lüge von der Arche Noah Zoo oder - Wie entsorgt man am besten "artgeschützte" Jungtiere die "über" sind!

DEKOKATZEN - NIEMALS ! <<< KLICK HIER

Achtung, diese Seite sollte von Kindern und Jugendlichen NICHT besucht werden !

An alle die es noch nicht wissen sollten ! Die Seite BONSAIKITTEN ist glücklicherweise ein Fake !

Weitere Infos dazu findet Ihr hier >>> http://www.tigerfreund.de/01/bonsai.htm

Für die Seite Dogmeat/Hundefleisch (www.dogmeat.org) handelt es sich ebenfalls  
um eine der am aufwendigsten gestalteten
"schlechter Scherz"-Seiten, die bislang ins Internet gestellt wurden

Der

in Oberhausen

(Mein Gott, was ist das für eine Welt, in der wir leben??? Und wo bleibt die Gerechtigkeit?)

Die OPFER sind die Tiere !

Resultate unserer gewissenlosen Wegwerfgesellschaft...

Klicken Sie >>>HIER<<< wenn Sie die Nerven haben , sich diese Bilder anzusehen !

(Diese Seite ist NICHT für Kinder geeignet)

>>> Mißhandelte Hündin <<< ein Text der nachdenklich macht , auch wenn dieses Tier nun ein gutes Heim gefunden hat

Liebe Tierfreunde, gerade erhielt ich eine Meldung von einer Tierschützerin, der es gestern gelang, eine 9 jährige Hündin, aus einer ganz schlechten Haltung zu holen. Es
ist eine Schäferhund/Labrador Hündin, die geschlagen, getreten, von Kindern geritten und "sexuell" mißbraucht wurde. Über diesen Mißbrauch existiert ein Video. Die Hündin ist vom Fell sehr dunkel, fast schwarz, einfach nur lieb.
Die Kindergärtnerin, in deren die Kinder der Familie gehen, zitierte die Kinder: "Man kann den Hund ruhig treten, der beißt nicht". Welpen, die diese Hündin bekommen hat, wurden gegen die Wand geworfen und in die Mülltonne geschmissen ....

Ihr kennt weitere Seiten/Berichte die in dieser Liste stehen sollten ? Dann schreibt uns !


Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98-" Haftung für Links"(http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine andere Homepage deren Inhalte ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von sämtlichen Inhalten aller von uns per Link angebotenen Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage angebrachten Links.